Erster Churrasco

Am Samstag ging ich das erste mal an eine brasilianischen Barbecue (Churrasco) meiner Klasse. Es war ziemlich kalt und hat zwischendurch auch geregnet. Nichts desto Trotz gingen wir im Pool schwimmen. Freiwillig und auch unfreiwillig 😉 Vida Loca! Das Fleisch ist viel besser als in der Schweiz und es gibt auch stets viel mehr. Am Abend ging ich dann mit Lucas meinem älteren Gastbruder in eine Club wo eine Pink Floyd Coverband spielte. Am Sonntag war ich mit Thayna und Stevan bei der Kathedrale wo sich viele Jugendliche treffen um zu relaxen, Fussballspielen etc. Am Abend ging ich mit meiner Familie an den Flughafen um die Austauschschülerin aus Frankreich in Empfang zu nehmen.Bild

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar